Unsere Mitglieder

Unsere Mitglieder

Steffen Ahrens, Rechtsanwalt
Kanzlei Ahrens

Kanzlei Ahrens

Steffen Ahrens, Rechtsanwalt

Heinrichsstraße 25
29683 Bad Fallingbostel
Mail: kanzlei@anwalt-heidekreis.de
Tel:   05162 903690
Fax:  05162 903699

Steffen Ahrens, Rechtsanwalt
Kanzlei Ahrens

Kanzlei Ahrens

Steffen Ahrens, Rechtsanwalt

Heinrichsstraße 25
29683 Bad Fallingbostel
Mail: kanzlei@anwalt-heidekreis.de
Tel:   05162 903690
Fax:  05162 903699

Kanzlei Ahrens

Als Rechtsanwalt im Heidekreis lege ich großen Wert auf eine vertrauensvolle sowie langfristige Zusammenarbeit zwischen mir und meinen Mandanten. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, meinen Mandanten eine schnelle, effektive und kostengünstige Lösung anzubieten.

Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Sozialrecht und habe einen weiteren Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Verkehrsrecht

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Sozialrecht bin ich auch regelmäßig bei den umliegenden Fachgerichten in Hamburg, Hannover, Bremen, Verden, Lüneburg und Celle. Grundsätzlich übernehme ich bundesweit Mandate und nehme die damit verbundenen Gerichtstermine persönlich wahr. Eine Delegierung an Terminvertreter findet nur in Ausnahmefällen und nach Abstimmung mit meinen Mandanten statt.

    Kanzlei Ahrens Rechtsanwalt